Unterstützung der Mitmach-Imkerei in Ellenbach

18.07.2023

"Bienen sind so wichtig!" Davon konnte uns Thomas Reichel, der Vorsitzende des Hersbrucker Imkervereins, überzeugen. Wir haben daher gerne die Honigschleuder für das Mehrzweckhaus gespendet. Im Rahmen der feierlichen Einweihung des Mehrzweckhauses der Mitmach-Imkerie in Ellenbach haben wir nun die Honigschleuder offiziell übergeben.

Lesen Sie dazu den Artikel in der Hersbrucker Zeitung vom 18. Juli 2023.

Wir arbeiten da, wo andere Urlaub machenzoom

Lions Club Hersbruck

Lions Club Hersbruck

Lions Adventskalender

Habe ich gewonnen? Auf unserer Adventskalender Seite sind alle Gewinn-nummern aufgelistet. 

Auch über die integrierte Suche finden Sie schnell die Gewinnnummern. 

Lions-Adventskalender 2023

Unser virtueller Adventskalender mit allen Informationen kann über diesen [ Link ] aufgerufen werden.