Lions-Adventskalender 2023 - Druck gestartet

28.10.2023

Das Kalenderbild 2023 ist ausgewählt, Gewinne und Gewinnnummern sind eingepflegt und Texte sind aktualisiert worden. Alles ist fertig für den Druck. Der Druck konnte gestartet werden. Dieses Jahr schauten Lions-Mitglieder und die Hersbrucker Zeitung der Druckerei über die Schultern.

Die Hersbrucker Zeitung hat über unseren Lions-Kalender und dem Druck einen interessanten Bericht geschrieben. 

Wintermotiv rauscht durch vier Walzenzoom

Hersbrucker Zeitung vom 28./29. Oktober 2023

Lions Club Hersbruck

Lions Club Hersbruck

Lions Adventskalender

Habe ich gewonnen? Auf unserer Adventskalender Seite sind alle Gewinn-nummern aufgelistet. 

Auch über die integrierte Suche finden Sie schnell die Gewinnnummern. 

Lions-Adventskalender 2023

Unser virtueller Adventskalender mit allen Informationen kann über diesen [ Link ] aufgerufen werden.